Online-Anmeldung

Für die Anmeldung bitte wie folgt vorgehen:

  1. Die Bewertungsmaßstäbe das Fahrkönnen Ski und Snowboad durchlesen. Diese werden bei der Anmeldung benötigt, damit wir die Gruppeneinteilung möglichst passend machen können.

  2. AGBs durchlesen.

  3. Anmeldung durchführen (Link unten auf der Seite)

  4. Abschluss der Anmeldung durch Bestätigung der Mail Adresse
    Hierzu bekommt ihr eine Mail von adobesign@adobesign.com mit welcher ihr eure Mail Adresse und damit die Anmeldung bestätigt.

 

Die ermäßigten Preis gelten nur für Mitglieder der TG Skiabteilung.
Es reicht nicht aus nur Mitglieder der TG Biberach e.V. oder anderer Abteilungen des TG Biberach e.V. zu sein. Als TG Biberach e.V. Mitglied ergeben sich für die Mitgliedschaft in der Skiabteilung aber KEINE weiteren Kosten.

Alle Anmeldungen die bis 15.11.2021; 24:00 Uhr bei uns eingehen werden gleich behandelt.
Falls Maßnahmen dann überbucht sein sollten werden wir einzelne Teilnehmer auf die Warteliste setzen und diese hierüber informieren.

Bewertungsmaßstäbe Ski:

Bewertungsmaßstäbe Snowboard:

AGBs:  

Hier könnt ihr euch informieren, welche Freizeiten angeboten werden: ANGEBOT