Fit in die neue Ski- und Snowboardsaison

Getreu dem Motto „Fit durch den Winter" bietet die Skiabteilung für Jedermann die beliebte Skigymnastik SnowPower an – denn eine gute Saisonvorbereitung kommt der Gesundheit zugute und hilft beim risikoarmen Einstieg in den Winter.

 

Je nach körperlicher Veranlagung und Fitness stehen den Teilnehmern/innen, egal ob jung oder alt, zwei verschiedene Übungsgruppen zur Verfügung.

Die Trainingseinheiten werden von langjährigen, erfahrenen Übungs-leiter/innen geleitet, die sich regelmäßig bei entsprechenden Lehrgängen über die neuesten Trainingsmethoden und Fitnesstrends fortbilden lassen.

 

Schaut doch einfach einmal bei uns vorbei und entscheidet dann, welche Gruppe Euren Ansprüchen und Vorstellungen entspricht.

Nutzt unsere SnowPower-Angebote, um körperlich fit zu bleiben – auch Nichtskifahrer sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Kontakt für Fragen und Infos:

snowpower@tgski.de

Unsere SnowPower Termine:

Jeden Donnerstag um 20 Uhr

in der Sporthalle des Berufschul-

zentrums (BSZ) und Sporthalle

der Dollinger-Realschule (RBZ).

Zusätzlich bieten wir jeden Sonntag einen Nordic-Walking Treff an.

Start ist um 10 Uhr am Parkplatz Burrenwald.